Actiongeladene Farbexplosion

Bild Carrera

Heiße Stunts, atemberaubende Spins und jede Menge Action: Der brandneue Carrera RC Turnator Color Flip, zieht alle Blicke auf sich!

Ausgestattet mit übergroßen Reifen und einer schillernden, Farbwechsel-Lackierung avanciert er zum absoluten Superstar, egal ob auf dem Spielplatz oder im Kinderzimmer. Hier begeistert er junge und junggebliebene Stunt-Enthusiasten ab 6 Jahren.

Der tollkühne Bewegungskünstler Carrera RC Turnator Color Flip sorgt bei seinem Publikum für bewundernde Blicke. Dank seiner sensationellen Farbwechsel-Lackierung ändert er sein Aussehen je nach Blickwinkel und verleiht so jedem seiner Stunts eine ganz eigene, faszinierende Note.

Dadurch sieht der Turnator bei jedem Stunt anders aus und sorgt für leuchtende Augen bei seinen Fahrern. Mit seinen 360° Flip-Action-Stunts begeistert er nicht nur durch Vorwärts- und Rückwärtsbewegungen, sondern auch durch rasante Drehungen und Überschläge.

Bild Carrera

Seine extragroßen Reifen, die sich in entgegengesetzte Richtungen drehen können, gepaart mit einer Spitzengeschwindigkeit von bis zu 20 km/h, ermöglichen unvergessliche Manöver. Das Differentialgetriebe, die lange Fahrzeit von 20 Minuten und die moderne 2.4 GHz-Steuerungstechnologie für den Parallelbetrieb von bis zu 16 Fahrzeugen garantieren ein Fahrerlebnis, dass weit über herkömmliche Dimensionen hinausgeht.

Alle Carrera RC Turnator-Fahrzeuge sind „Ready to Run“ und starten ihre heißen Rennen dank des mitgelieferten Zubehörs wie Akku, Ladekabel, Controller und Batterien für den Controller direkt aus der Verpackung.

Weitere Informationen zu allen Fahrzeugen, Booten, Helikoptern und Quadrocoptern finden Sie unter carrera-toys.com

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13878 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.