Die Swifts. Ein vorzügliches Verbrechen

Bild Jumbo

…in dieser schrägen Familie könnten alle die Mörder*innen sein! Die Swifts. Ein vorzügliches Verbrechen erzählt humorvoll und spannend von einem außergewöhnlichen Familientreffen, das gründlich schief läuft. Das HörErlebnis ist als Digital-only bei JUMBO erschienen.

Alle zehn Jahre finden die Mitglieder der Großfamilie Swift zusammen, um auf ihrem alten, verwinkelten Anwesen nach einem verschollenen Familienschatz zu suchen. Doch diesmal läuft bei der Zusammenkunft alles aus dem Ruder.

Tante Schadenfreude wird bewusstlos am Fuß der Treppe aufgefunden und Schelmerei und ihren Schwestern ist sofort klar: Das war ein Mordversuch! Alle Verwandten sind äußerst verdächtig – nur wer steckt wirklich dahinter?

Den Kindern läuft bei ihren Ermittlungen die Zeit davon, denn dieses tragische Ereignis war erst der Anfang. Schon bald reihen sich die Unglücksfälle aneinander wie Perlen auf einer Schnur – und so manches gut gehütete Familiengeheimnis kommt ans Licht …

Bild Jumbo

Die Swifts. Ein vorzügliches Verbrechen von Beth Lincoln ist ein herrlich schräges Whodunnit, voll von exzentrischen Figuren, das jede Menge Überraschungen bietet. Das Hörbuch für Kinder ab zehn Jahren wird schelmisch von Katinka Kultscher gesprochen.

Verlag Jumbo

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13921 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.