Erkunden Sie die Magie

Bild All Possible Futures

All Possible Futures und Devolver Digital haben neues Gameplay-Material aus dem innig erwarteten Märchenbuch-Abenteuer The Plucky Squire veröffentlicht. In diesem fantasievollen Action-Adventure kann der liebenswerte Held Jot nahtlos von den 2D-Seiten eines Buches in eine 3D-Welt springen.

Der neue Trailer zeigt die vielen verschiedenen Möglichkeiten, das Spiel zu spielen: vom 3D-Platforming bis zum Dungeon Crawling aus der Vogelperspektive.

The Plucky Squire folgt den magischen Abenteuern von Jot und seinen Freunden – Figuren eines Bilderbuchs, die eine dreidimensionale Welt außerhalb der Seiten ihres Buchs entdecken. Als der heimtückische Grummweil erkennt, dass er der Bösewicht des Buchs ist – dazu ausersehen, seinen Kampf gegen die Kräfte des Guten bis in alle Ewigkeit zu verlieren – schmeißt er den heldenhaften Jot aus den Seiten heraus und verändert damit dauerhaft die Geschichte.

Jot muss sich Aufgaben stellen, wie er sie noch nie erlebt hat, wenn er seine Freunde vor Grummweils dunklen Kräften retten und den glücklichen Ausgang der Geschichte wiederherstellen möchte.

Springe bei diesem bezaubernden Action-Adventure zwischen 2D- und 3D-Welten, löse Rätsel, boxe mit Dachsen, fliege mit einem Raketenrucksack und genieße viele weitere reizvolle und überraschende Mini-Aufgaben, während du der Held eines lebendigen Märchenbuchs wirst.

Dieses Bilderbuch von einem Spiel erscheint noch dieses Jahr für PC, PlayStation 5, Xbox S/X und Nintendo Switch. Wer mehr sehen will – auf pluckysquire.com befinden sich weitere Informationen.

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13917 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.