Hexenmagie, Helden und neue Schrecken

Bild WARHAMMER

Im Rahmen von Creative Assemblys angekündigten Inhaltsverbesserungen für Total War™: WARHAMMER®III sind jetzt neue Gameplay-Änderungen für den Shadows of Change-DLC veröffentlicht worden.

Der überarbeitete DLC ist ab sofort verfügbar und enthält 12 neue Einheiten für die Armeen von Kislev, das Großkaiserreich Cathay und Tzeentch, tödliche Magie in Form der Lehre der Hexe, sowie ein einzigartiges Kriegsreittier für Tzarina Katarina (kostenlos für alle Besitzer des Basisspiels).

Tödliche neue Zauber von den Großmüttern Kislevs

Die Lehre der Hexe umfasst sechs neue Zauber und ein neues Lehrenattribut. Sowohl Mutter Ostankya als auch die Ungolhexen von Kislev können sie erlernen. Diese neuen Zauber sind hauptsächlich darauf ausgerichtet, feindliche Einheiten zu stören und zu verwünschen, doch es gibt einen Kniff: Durch Überzaubern werden Verstärkungen freigeschaltet, die genutzt werden können, um Truppen zu stärken.

Dies ergänzt die Kampagnenmechaniken von Mutter Ostankya um Flüche und Segen, um mehr Möglichkeiten zu bieten, diesen einzigartigen Charakter in der Schlacht zu spielen.

Einer dieser wütenden Zauber ist „Hexenbräu“, welcher einen Hexenkessel herbeiruft. Wenn er brodelt und ausbricht, verspritzt er seinen Inhalt – sowie den grenzenlosen Zorn des Mutterlandes – über sämtliche hoffnungslosen Feinde.

„Rache der Geister“ beschwört einen bösartigen Geist in die Seele eines Gegners, der ihn nach und nach von innen heraus in winzige, blutige Fetzen zerreißt.

Stürzt euch auf einem tödlichen Kriegsschlitten in die Schlacht

Das einzigartige Eishof-Kriegsschlitten-Reittier für Tzarina Katarina von Kislev ist gratis für alle Besitzer von Total War: WARHAMMER III. Es ist der schnellste Weg für die Tzarina, die Schlachtfelder der Warhammer-Welt zu durchqueren.

Sie pflügt mühelos durch Reihen von Infanterie, während zwei Mitglieder ihrer Elite-Eiswache den Feind mit ihren magisch verstärkten Bögen attackieren.

Für weitere Informationen zu den Inhaltszusätzen von Total War: WARHAMMER III Shadows of Change besucht bitte das Total War-Blog, wo ihr ausführliche Informationen zum Großkaiserreich Cathay, sowie zu Kislev und Tzeentch finden könnt.

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13616 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.