Star Wars™: Bounty Hunters – Das ultimative Galaxis-Jagdspiel!

Bild Asmodee

Im Spiel können die Spieler ihre Kopfgeldjäger mit einzigartigen Fähigkeiten und Ausrüstungen ausstatten, um ihre Chancen auf Erfolg zu erhöhen.

Doch sie müssen auch auf der Hut sein, denn ihre Gegner werden nicht zögern, Gegenangriffe zu starten und ihre eigenen Kopfgeldjäger zu schicken, um das Spiel zu vereiteln.

Star Wars™: Bounty Hunters ist ein aufregendes und anspruchsvolles Spiel, das sowohl Fans der Star Wars™-Reihe als auch Liebhaber von Drafting-Spielen begeistern wird.

Mit atemberaubenden Illustrationen und einer fesselnden Spielmechanik ist dieses Spiel ein Muss für jeden, der auf der Suche nach einem intergalaktischen Abenteuer ist. Möge die Macht mit euch sein!

Verlag Asmodee

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13776 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.