Unexpected Games kündigt The Mandalorian™

Bild Asmodee

Unexpected Games freut sich, ihre fünfte Veröffentlichung, The Mandalorian™: Adventures, des Designers und Studioleiters Corey Konieczka bekannt zu geben. In diesem kooperativen Spiel arbeiten die Spieler zusammen, um packende Missionen abzuschließen, die von Staffel 1 von The Mandalorian inspiriert sind.

„Ich habe schon immer davon geträumt, mehr Star Wars™-Spiele zu machen, und The Mandalorian war die perfekte Inspiration. Ich glaube, wir haben den Geist der Serie auf eine überzeugende Weise eingefangen, und ich kann es kaum erwarten, dass die Leute das Spiel spielen!“, sagte Konieczka.

Das Spiel The Mandalorian: Adventures umfasst acht ikonische Charaktere, von denen jeder sein eigenes Kartendeck mit Fähigkeitskarten und einzigartigen Strategien hat. Zusammenarbeit und Strategie sind erforderlich, um Feinde zu bekämpfen, Dilemmas zu lösen und die Ziele jeder Mission zu erreichen. Die gesamte Action findet in einem wunderschön illustrierten Kartenbuch statt, während die Spieler ikonische Momente aus Staffel 1 der beliebten Disney+ Serie nachstellen. Mit einem intuitiven System, das einfach zu erlernen ist, wächst das Spiel mit neuen Regeln, Komponenten und Missionstypen im Laufe der Zeit – einige davon mit einem versteckten Verräter- Mechanismus!

The Mandalorian: Adventures enthält über 210 Karten, 142 Marker, 1 Missionsbuch, 8 Standees, 2 Umschläge und mehr. Spieler können The Mandalorian: Adventures später in diesem Jahr in Hobbygeschäften für 49,99 € finden.

STAR WARS und verwandte Eigenschaften sind Marken und/oder Urheberrechte von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern. © & TM Lucasfilm Ltd.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13776 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.