Updates von Disney Dreamlight Valley

Bild Entwickler

In „Aufregung & Rüschen“, der neuesten kostenlosen Aktualisierung für Disney Dreamlight Valleys Basisspiel, können sich die Spieler mit Daisy Duck anfreunden!

Mit dieser Aktualisierung können die Spieler auch ihre eigene Boutique eröffnen, in der sie ihre „Ein Hauch von Magie“-Kreationen mit ihren Freunden in Talbesuchen teilen können.

Zusätzlich zu den bereits vorhandenen Funktionen des Mehrspielermodus, haben die Spieler jetzt noch mehr Möglichkeiten, mit ihren Freunden zu interagieren.

Heute erscheint außerdem Akt II des Erweiterungspasses, Disney Dreamlight Valley: A Rift in Time, „Der Funke der Vorstellungskraft“.

Die Spieler werden dort weitermachen, wo sie aufgehört haben, um Dschafars ruchlosen Plänen Einhalt zu gebieten, und sich mit dem klassischen Disney-Charakter, Oswald dem lustigen Hasen, anfreunden und ihm helfen, sich auf der Insel der Ewigkeit wohl zu fühlen.

https://disneydreamlightvalley.com/news/ThrillsAndFrillsUpdate

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13759 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.