Maikes Rappelkiste

Bild Verlag

Hier kommt wieder ein schöner Tipp. Out now: Die neue Single von Maikes Rappelkiste „Freitzeitpark“.

„Wo gibt es Geister und die Achterbahn?“ Das weiß doch jedes Kind! Natürlich bei Maikes Rappelkiste. Na ja, auf jeden Fall in Maikes neuestem Song „Freizeitpark“.

Die Kinderliedermacherin gibt diesmal vom ersten Ton an Vollgas und hat sich für ihre wilde Achterbahnfahrt Live-Musiker ins Studio geholt, die das Ganze bis zum letzten Akkord lebendig halten. So fühlt es sich an, wenn ungebremste Energie auf kindliche Freude trifft.

Maike bringt mit dieser munteren Mitsing-Hymne ihre rockige Seite zum Vorschein und lässt das “Kribbeln im Bauch” der Kinder niemals aufhören.

Angeschnallt! Es geht in den Freizeitpark!

Die Single “Freizeitpark” ist gerade auf allen gängigen Streaming-Plattformen erschienen.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13906 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.