Virtual Reality Brille

Bild Kosmos

Achterbahn fahren im Kinderzimmer, ein Mondspaziergang oder eine Wanderung über den Himalaya: Mit der selbstgebauten Brille tauchen neugierige Nachwuchsentdecker ab acht Jahren in viele verschiedene virtuelle Welten ein.

Beim Anschauen fühlen sie sich, als wären sie mitten im Geschehen!

Brille einfach zusammenfalten, Smartphone einlegen, Virtual-Reality-App starten und ab geht die Fahrt. Das schnell zusammengebaute Brillengestell mit Speziallinsen eignet sich für alle gängigen Smartphones bis zu einer Länge von 14,7 cm.

Fremde Welten können zukünftige Abenteurer damit auch an einem verregneten Nachmittag entdecken. So fliegen sie beispielsweise vorbei an Planten und Spiralnebeln oder erkunden faszinierende Orte auf der Erde. Die Ableitung hält dabei viele nützliche Tipps und weitere Informationen bereit.

Angaben

  • Verlag Kosmos
  • ab 8 Jahren
    Geplanter Erscheinungstermin: 10/2016

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 5419 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen