Let’s go camping

Bild Zapf Creation AG

Für unbeschwerten Sommerspaß im Freien sorgt das pinkfarbene BABY born® Pop-up Zelt. Auf der passenden Isomatte wird BABY born®`s Schlafsack mit dem schicken Ethnomuster ausgerollt. Ein flackerndes Lagerfeuer sorgt für die richtige Outdoor-Stimmung.

Jetzt noch Marshmallows grillen und die Puppeneltern strahlen mit der Sonne und BABY born® um die Wette – der nächste Camping-Ausflug kann kommen!

Das BABY born® Play&Fun Camping Set ist perfekt für unbeschwerte Spielstunden im Garten, auf dem Balkon – und natürlich auch im Kinderzimmer. Ganz bestimmt kommt es beim nächsten Familienurlaub auch in den Spielekoffer.

Camping macht hungrig: BABY born® Play&Fun Grillspaß Set

Kein Urlaub ohne Grillspaß! BABY born® hat sich für eine echte Profi-Ausstattung entschieden: Mit Puppeneltern und guten Freunden feiert sie ihren neuen Kugelgrill. Sobald das Grillgut aufgelegt wurde, sorgen Licht- und Soundeffekte für echtes Grill-Feeling.

Also kommen Würstchen, Fisch und Maiskolben (im Set inklusive) auf den Rost, während die Gäste kalte Getränke genießen. BABY born® in ihrem hübschen Freizeitkleid macht dabei eine ganz hervorragende Figur.

Bild Zapf Creation AG

Nach Sternschnuppen schauen im BABY born® Play&Fun Nachtlicht Outfit

Heute will einfach keiner müde werden. Am liebsten möchten Puppeneltern mit BABY born® heute unter freiem Himmel schlafen und auf Sternschnuppen warten.

Ein Wunsch ist ja schon in Erfüllung gegangen: BABY born® trägt heute ihren nagelneuen Sommerschlafanzug und hält ihre Glühwürmchen-Taschenlampe fest in der Hand. Und so geht ein traumhafter Sommertag langsam zu Ende. Für Puppenmamas, Puppenpapas, für BABY born® und für ihre Camping-Freunde.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8892 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.