THE CREW® 2

Bild Ubisoft

Am 29. Juni 2018 erscheint The Crew® 2 weltweit für PlayStation®4, Xbox One und PC. Die Spieler durchbrechen die physikalischen Grenzen des Motorsports und stellen ihre Fähigkeiten im Wettbewerb oder auf Erkundungstour auf die Probe.

Dabei ist es gleichgültig, ob allein oder mit Freunden gespielt wird. Von Küste zu Küste können die Rennfahrer die USA erkunden und gegeneinander um den Titel des größten Motorsport-Champions antreten.

Mit ausgefallenen Autos, Motorrädern, Booten und Flugzeugen dominieren sie die Motorsportszene auf dem Land, zu Wasser und in der Luft.

The Crew 2 bietet Herausforderungen und Inspirationen in den vier Motorsport-Disziplinen: Street Racing, Off-Road, Pro Racing und Freestyle.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8890 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.