Innovativste Marke des Jahres

Bild LÄSSIG / Claudia Lässig, Geschäftsführerin Lässig GmbH Preisverleihung Plus X Award

Die Marke LÄSSIG wurde von der Jury des Plus X Award als „INNOVATIVSTE MARKE DES JAHRES 2016“ in der Kategorie „Familie und Kinder“ ausgezeichnet.

Der renommierte Preis wird jedes Jahr in verschiedenen Kategorien verliehen, wobei Auszeichnung für die „Innovativste Marke des Jahres“ die höchste Auszeichnung des Plus X Award darstellt.

„Wir freuen uns sehr über diese besondere Anerkennung für unsere Marke LÄSSIG. Der Preis ist ein großes Lob und zugleich ein enormer Ansporn für uns, so weiter zu machen und unseren Kunden innovative und stylische Produkte zu bieten. Die Auszeichnung der Marke LÄSSIG ist ein großer Erfolg für das gesamte LÄSSIG-Team.“, erklären die Inhaber Claudia und Stefan Lässig.

Nach der Ehrung der Marke LÄSSIG als „WINNER“ des German Brand Award 2016, ist die Auszeichnung als „Innovativste Marke des Jahres 2016“ bereits die zweite Ehrung der Marke LÄSSIG in diesem Jahr.

Die Marke LÄSSIG wurde im Jahr 2007 gegründet und gehört zu den führenden Marken im Bereich von Wickeltaschen sowie Baby- und Kleinkindprodukten.

Das von dem Geschäftsführer-Trio Claudia und Stefan Lässig sowie Karin Heinrich geleitete Unternehmen ist auch international erfolgreich und bereits in über 50 Ländern vertreten.

Auch interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 4181 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*