Mein kleines Kuschelbuch – Babyglück

Bild Autorin

Vorlesen, Bilder betrachten und Seiten umblättern, das macht auch schon den ganz Kleinen viel Spaß.

Für Babys ab 3 Monaten ist das kleine Kuschelbuch geeignet. Insgesamt gibt es acht Seiten, die jeweils mit einem Motiv bedruckt sind.

Die Vorder- und Rückseite enthalten Knisterfolie, was die Kinder zum Entdecken einlädt. Auf der Vorderseite findet man zudem noch eine kuschelweiche Applikation von einem Bären, der mir und meiner Tochter gut gefällt.

Die Motive sind kindgerecht und heben sich vom Hintergrund ab. So finden sich hier z. B. Ente, Auto, Hund und Schaf. Zusätzlich finden sich am oberen Rand zwei Bänder, so dass man die Möglichkeit hat, das Buch z. B. am Kinderwagen zu befestigen.

Das Buch kann man bei 30°C waschen. Das finde ich sehr praktisch, da Babys gerne ihr Spielzeug anlecken und darauf herum kauen. Das Material ist gut verarbeitet und für kleine Kinderhände bestens geeignet.

Bild Autorin

Fazit

Meine Tochter ist 8 Monate alt und sie liebt es, Bücher anzuschauen. Mit dem Kuschelbuch von Babyglück kann sie nun sogar beim Spaziergang im Kinderwagen ein „Buch lesen“.

Ich empfehle das kleine Kuschelbuch von Babyglück uneingeschränkt weiter.

Verlag Coppenrath

Auch Interessant

Heimatkunde 2

Angelesen
Juli 10, 2018 Wilfried Just 0
Nachdem Mecklenburg-Vorpommern ihre Heimatkunde erhalten hatte, folgte 2009 Sachsen-Anhalt. Seit dem Frühjahr 2009 wurde im [...]
Brettspiele

Ulm

November 6, 2016 Wilfried Just 0
Günter Burkhardt ist seit vielen Jahren als Spieleautor aktiv. Aus seiner Feder stammen zum Beispiel [...]
Sabrina Müller
Über Sabrina Müller 104 Artikel
Schreibt und testet für das Kinderspielmagazin. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen