Lightning McQueen macht Halt bei Revell

Bild Revell

Noch vor dem Start des Kinofilms „Cars 3“ kommen die Stars des neuen Disney-Streifens Lightning McQueen, Jackson Storm und Cruz Ramirez als Revell Junior Kit-Modelle in den Handel.

Mit den integrierten Light & Sound-Effekten wird das Kinderzimmer zu einer echten Rennpiste und Szenen aus dem Film sinddirekt nachspielbar. RevellJunior Kit wurde im letzten Jahr erfolgreich eingeführt und besteht aus Spielzeugautos, die sich Kinder ab vier Jahren selbst zusammenbauen können.

Mit einem zum Patent angemeldeten Schraubsystem schulen kleine Bastler ihre motorischen Fähigkeiten und halten nach dem Zusammenbauen stolz ein robustes, kindgerechtes Spielzeug in den Händen.

Durch die Kombination der Modelle entsteht eine große Spielwelt, die der Phantasie keine Grenzen setzt.

„Cars“ geht in die nächste Runde!

Nach den ersten beiden erfolgreichen Filmen kommt jetzt der dritte Teil der beliebten „Cars“-Reihe in die Kinos. Der rote Flitzer Lightning McQueen muss sich in spannenden Rennen mit dem blitzschnellen Newcomer Jackson Storm messen, der über weit mehr technische Raffinessen verfügt als er.

Doch McQueen will beweisen, dass er noch lange nicht zur alten Karosserie gehört. Damit er eine reelle Chance gegen die Konkurrenz hat, braucht er die Hilfe der jungen Technikerin Cruz Ramirez. Sie soll den roten Blitz wieder auf Vordermann bringen, damit er über den heißen Asphalt rasen und allen beweisen kann, dass er es immer noch drauf hat.

Bild Revell

Spielspaß mit dem richtigen Dreh

Die drei Hauptcharaktere Lightning McQueen, Jackson Storm und Cruz Ramirez werden als Junior Kit-Modelle von Revellmit coolen Light & Sound-Effekten ausgestattet, wodurch die beliebten Protagonisten noch realistischer werden:

So lassen sich zum Beispiel die Scheinwerfer der Autos an- und ausschalten und auf Knopfdruck ertönen röhrende Motorgeräusche, die rasante Rennen im Kinderzimmer noch spektakulärer gestalten.

Die Fahrzeuge sind sehr stabil und lassen sich mithilfe des speziell dafür entwickelten Schraubendrehers spielend leicht zusammenbauen.

Bild Revell

Dadurch stehen die Junior Kit-Modelle nicht nur für großen Spielspaß, sondern fördern auch noch die Entwicklung der motorischen Fähigkeiten.

  • Erhältlich sind ist die „Cars“-ProdukteabJuni 2017, UVP 29,99 Euro.
  • Der „Cars“-Adventskalender wird ab Oktober 2017 erhältlich sein, UVP 24,99 Euro.

Weitere Produktinformationen finden Sie unter: www.revell.de.

Die letzten Artikel

Auch interessant

Mehr von Kinderspielmagazin

Wilfried Just
Über Wilfried Just 3528 Artikel

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.

Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*