Angesagt- Benedikt Weber

Benedikt Weber mit Figur Jackson Storm/ Bild folioscope/Hanna Boussouar/Disney

Am 28. September 2017 gibt es endlich ein Wiedersehen mit beliebten Stars aus Disney•Pixars CARS.

An ihrer Seite wollen neue, liebenswerte und wissbegierige, aber auch furchtlose und ehrgeizige Autos die Herzen der Zuschauer erobern.

Und wie sich die vielfältigen Charaktere im Kino anhören, zeigt unsere Start-Übersicht an den prominenten, deutschen Synchronstimmen.

Aktuell auf der Pole Position ist Sebastian Vettel als Stimme des Bordcomputers, ihm stimmlich dicht an die Reifen geheftet, haben sich die Moderatoren Shary Reeves und Benedikt Weber sowie die Schauspielerinnen Bettina Zimmermann und Manou Lubowski und die Comedians Oliver Kalkofe, Rick Kavanian und Christian Tramitz.

TV-Moderator Benedikt Weber mischt in seiner Rolle als ehrgeiziger, PS-starker Jackson Storm die etablierte Rennszene auf und heizt Lightning McQueen ordentlich ein.

Und dank der Unterstützung eines Kamerateams von Disney konnten wir Benedikt Weber zum Film und über Spiele befragen.

 

Auch Interessant

Neues von Herpa

News
Februar 3, 2018 Wilfried Just 0
Als einer der führenden Hersteller von detailgetreuen Miniaturmodellen erweitert Herpa seine Palette für alle Fahrzeugkategorien [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 4472 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. CARS 3: EVOLUTION - Kinderspielmagazin

Kommentar hinterlassen