Was macht einen Menschen aus?

Was so in mir steckt von Barry Jonsberg/ Bild cbj

Dieses Buch geht der Bedeutung von Geschlecht, Gender und Familienbeziehungen auf den Grund.

Der Ausgangspunkt: Rob ist verliebt. Herzflattern, Schweißausbrüche, spontane Sprachlosigkeit – die Zeichen sind eindeutig.

Doch wie die Angebetete beeindrucken, wenn man obendrein mit äußerster Schüchternheit und Panikattacken zu kämpfen hat?

Die Tipps, die Rob von seinem geliebten Großvater und seinem besten Freund Andrew erhält, scheinen nur bedingt tauglich.

Denn weder als Torwart der Fußballmannschaft noch als Hundeflüsterer lässt sich bei der holden Destry punkten.

Als plötzlich anonyme SMS mit Aufgaben auf Robs Handy eintrudeln, wird aus der Challenge, Destrys Herz zu erobern, etwas viel Größeres: die Herausforderung, Rob Fitzgerald zu sein – mit allem, was dazugehört.

Was so in mir steckt von Barry Jonsberg/ Bild cbj

Verlag cbj

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 6712 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.