Neue Abenteuer aus Heartlake City

Bild Leonine

Am 25. Oktober 2019 erscheinen die brandneuen LEGO® Friends Folgen auf DVD 11, CD 29 und CD 30 im Handel – exklusiv bei Universum KIDS!

Wieder stehen die fünf Freundinnen aus Heartlake City vor spannenden Abenteuern. Für Mia, Stephanie, Emma, Andrea und Olivia wird es nie langweilig.

Ganz nach dem Motto: Zusammen sind wir stark, krempeln die Powermädels wieder ihre Ärmel nach oben und packen dort an, wo ihre Hilfe gebraucht wird. Werden sie auch dieses Mal wieder alle Herausforderungen bewältigen?

Nachdem die Schatzsuche auf dem Grund des Sees erfolgreich gemeistert wurde, müssen Mia & Co. in der Tierrettungsstation aushelfen. Aber auch ihr Freund Dean braucht in seinem Cupcake Café dringend die Unterstützung der fünf Freundinnen. Logo, dass hier das Chaos nicht ausbleibt. Bei dem ganzen Tohowaboho, muss sich Andrea auch noch auf der großen Bühne eines Talentwettbewerbs als Sängerin beweisen.

Wir freuen uns auf die neuen und spannenden Geschichten aus Heartlake City, die am 25. Oktober mit acht brandneuen Folgen auf DVD 11 und auf den Hörspiel-CDs 29 und 30 erscheinen.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13593 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.