DIE JETSONS – DER FILM

Bild Verleih

George Jetson wird von seinem Chef befördert und muss mit seiner ganzen Familie (Jane, Judy, Elroy, Rosie die Roboterin und Astro der Hund) auf einen fernen Planeten umziehen.

Auf diesem fernen Planeten leben die Grungies, freundliche Unterwelt-Kreaturen, die eigentlich keiner Fliege etwas zuleide tun können. Schon kurz nach ihrer Ankunft entdecken die Jetsons, dass George’s Firma dabei ist, die Heimat der Grungies zu zerstören.

Mit Hilfe seiner Familie gelingt es George eine friedliche Lösung für beides zu finden: die Heimat der Grungies und die moderne Technologie seines Unternehmens in Einklang zu bringen.

Amerika’s Lieblingsfamilie aus der Zukunft in ihrem ersten Zeichentrick-Kinofilm.

Der amerikanische Zeichentrick-Science-Fiction-Film wurde von William Hanna und Joe Barbera produziert, die mit ihren Trickserien „Familie Feuerstein“ und „Tom und Jerry“ weltbekannt wurden.

Der Film basiert auf der gleichnamigen Erfolgsserie, die ab 1962 von den Hanna-Barbera-Studios produziert wurde.

Bild Verleih

Ab 22. November 2019 erstmals als Blu-ray in Deutschland! Auch als Standard-DVD erhältlich

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 7387 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.