Exklusives Pokémon in der Galar-Region entdeckt

Bild Pokémon Company International

The Pokémon Company International und Nintendo bestätigen heute die Galar-Form von Ponita, die in dem mit Spannung erwarteten Videospiel Pokémon Schild erscheinen wird.

Pokémon Schwert und Pokémon Schild werden am 15. November 2019 exklusiv für das Nintendo Switch™-System veröffentlicht. Die Galar-Form des Pokémons trat überraschend während des Livestreams „Pokémon-Live-Kamera“ im Wirrschein-Wald der Galar-Region in Erscheinung.

Galar-Ponita gibt es schon seit längst vergangenen Zeiten in einem besonderen Wald der Galar-Region. Es heißt, sie seien über Generationen hinweg der gewaltigen Lebensenergie des Waldes ausgesetzt gewesen und hätten dadurch diese einzigartige Gestalt angenommen.

Galar-Ponita absorbiert Lebensenergie aus der Luft und speichert sie in seiner Mähne. Herrscht ein hohes Energieaufkommen, wird seine Mähne noch farbenprächtiger und gibt sogar einen glitzernden Schimmer ab.

Galar-Ponita

  • Kategorie: Einhorn-Pokémon
  •  Typ: Psycho
  •  Größe: 0,8 m
  •  Gewicht: 24,0 kg
  •  Fähigkeit: Angsthase/Pastellhülle

Galar-Ponitas Fähigkeit Pastellhülle wird mit Pokémon Schwert und Pokémon Schild neu eingeführt.

Diese Fähigkeit schützt das Pokémon und seine Mitstreiter vor Vergiftungen.

Betritt Galar-Ponita das Kampffeld, kann es sogar bereits vergiftete Mitstreiter von diesem Statusproblem heilen.

https://www.youtube.com/watch?v=c99nGuSQKXQ&feature=youtu.be

Auch Interessant

Wilfried Just
Über Wilfried Just 6859 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.