Die Tempel der Elemente sind eröffnet!

Bild Spieloffensive

Die Erzmagier versammeln sich in den Tempeln der Elemente. Dort beweisen sie ihre Meisterschaft über Feuer, Wasser und Sand.

Tempel der Elemente ist ein Kennerspiel für 2 bis 4 Spieler ab 14 Jahren von Michael Mihealsick und Wei-Min Ling und wird von Illustrationen von Maisherly Chan geziert. Dabei besuchen die Spieler die Tempel der Elemente, um elementare Energie zu sammeln und so Sprüche aus ihren Zauberbüchern zu wirken.

Tempel der Elemente ist ein neues, komplett eigenständiges Spiel in der fantastischen Welt von Suna No Kuni – Das Reich des Sandes.

Erneut stehen die Spieler als Erzmagier im Dienst der Königin. Diesmal ist jeder mit seinem eigenen Zauberbuch ausgestattet. Die Zauberer machen sich die Elemente zunutze, um den beeindruckendsten Zauberspruch zu wirken, den die Königin je gesehen hat.

Interessierte haben noch bis zum 19.12.2019 Gelegenheit, das Projekt in der Spieleschmiede zu unterstützen, dadurch eine komplett deutsche Auflage zu ermöglichen und sich somit ein Exemplar des Spiels zu sichern!

Link zum Projekt:
https://www.spiele-offensive.de/Spieleschmiede/tempel-der-elemente

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Angehört

Toscana mia

März 13, 2018 Wilfried Just 0
Robert Gernhardt war Dichter, Zeichner und Satiriker und zählt zu den Mitbegründern der “Neuen Frankfurter [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 7137 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.