Revellino von Revell

Bild Revell

Die begehrte Auszeichnung „TOP 10 Spielzeug“ geht in diesem Jahr an die kuschligen Revellino Fahrzeuge von Revell.

Die 2003 ins Leben gerufene Auszeichnung des Bundesverband des Spielwaren-Einzelhandels wird an Spielzeuge vergeben, die Bestsellerpotenzial und Spielspaß für alle Altersgruppe vereinen.

Das Erfolgskonzept von Revellino liegt in der innovativen Kombination aus robuster RC-Technik und kuscheligem Qualitätsplüsch, die für maximalen Spielspaß sorgt und so die Expertenjury mit Vertretern aus der Spielwarenbranche begeistern konnte. .

In diesem Jahr fuhren die Plüsch-Fahrzeuge von Revellino ihren Konkurrenten davon und konnten einen Platz auf dem Siegertreppchen der Top 10 Spielzeuge 2019 erobern.

Der ferngesteuerte Fahrspaß steht in drei verschiedenen Varianten zur Verfügung: Traktor, Renn- und Kleinwagen. Statt Plastikkarosserie wartet ein Überzug aus weichem, hochwertigem Plüsch auf die kleinen Rennfahrer.

Dadurch eignen sich die Autos perfekt zum Kuscheln. Außerdem ist der Bezug bei 30° waschbar.Die Steuerung der Fahrzeuge ist speziell für Kleinkinder konzipiert: Die Autos lassen sich über zwei Knöpfe vor, zurück und seitwärts bewegen – die niedrige Fahrgeschwindigkeit erlaubt auch sehr jungen Kindern die Kontrolle zu behalten.

Gibt es doch mal einen Zusammenstoß, schützt der Plüschbezug Möbel und Fahrzeug. Ein besonderes Highlight für die jüngsten Autofans ist die eingebaute Soundfunktion. Ein Knopfdruck auf der Fernsteuerung sorgt für ein fröhliches Hupen.

Die letzten Artikel

Auch Interessant

Kimaloé

Lernspieltests
März 29, 2017 Wilfried Just 0
Eigentlich wurde das vorliegende Spiel nur als Prototyp bei Terre des Hommes Kinderhilfe (www.tdh.ch) entwickelt. [...]
Wilfried Just
Über Wilfried Just 7137 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.