Unterstützung für Spieleveranstalter

Bild Schmidtspiele

Du planst ein Spieleevent, aber dir fehlen noch die Mitspieler dazu? Deine nächste Spieleveranstaltung ist noch nicht voll besetzt? Kein Problem! Der Spieleverlage e.V. hat in Zusammenarbeit mit dem App-Entwickler Scorpius Forge die App Twiddle – let´s play! – entwickelt.

Diese neue Spieleplattform gibt Veranstaltern von Spielefesten, -treffs und ähnlichem die Möglichkeit ihre Termine publik zu machen und Mitspieler zu finden. Für Spieler gibt es zusätzlich die Möglichkeit, sich mit anderen Spielern zu treffen und zu vernetzen.

Twiddle wird offiziell vom 13. bis 16. Oktober 2016 auf der SPIEL‘16 in Essen vorgestellt. Schon vorab wollen wir allen Veranstaltern und denen, die es gerne werden möchten, die Möglichkeit bieten, sich bereits bei Twiddle zu registrieren, damit sie als Veranstalter gleich beim Start sichtbar sind

Wie geht das? Ganz einfach: Mit einem Klick auf die entsprechende Rubrik bei www.spieleverlage.com

können sich Veranstalter schnell und unkompliziert registrieren. Um bereits zum Start auf der SPIEL’16 Spieletermine publik zu machen, können diese vor Veröffentlichung der App per Email an info@scorpius-forge.de geschickt werden.

Twiddle ist in den nächsten Tagen kostenlos für Android und iOS verfügbar. Bei weiteren Fragen steht unter der obigen Mailadresse ein Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

Link

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13759 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.