Zauberhaftes Wonderland

Bild Zapf

Zauberhafte Lichteffekte, mystische Melodien und glitzernde Magiemomente: Der BABY born® Märchenwald macht Mädchenträume wahr.

Auch der neue BABY born® Interactive Wonderland Zauberdrache ist in der magischen Landschaft zu Hause: Tippt die Puppenmama mit dem Zauberstab auf seine Stirn, leuchten seine Augen, seine Nüstern erstrahlen und er gibt lustige Begrüßungsgeräusche sowie magische Melodien von sich.

Weiteres Tippen lässt das bezaubernde Kerlchen durch die Gegend stapfen. Beim Laufen schwingt der kuschelige Drache mit dem lila Fell begeistert die schillernden Flügelchen. BABY born® liebt ihren Zauberdrachen über alles, denn ab und zu darf sie auch auf ihm durch das Wonderland reiten.

Das liebenswerte Kuscheltier hält außerdem eine Überraschung bereit: Wenn man seinen Schwanz nach oben bewegt, legt er ein Glitzer-­Ei mit einem kleinen Babydrachen darin.

Durch das Wonderland tapst auch der niedliche Baby-­Drache, der BABY born® liebend gern bei ihren Streifzügen begleitet. Aber nicht nur BABY born® liebt ihren kleinen Freund – auch Mädchen ab drei Jahren schließen das rosa Kuscheltier mit den großen Augen, dem schimmernden Schweif und den glitzernden Flügelchen gleich in ihr Herz.

Aktivieren sie den eingestickten Stern auf der Stirn des kleinen Drachen mit dem Zauberstab, gibt ihr Kuschelfreund verschiedene Melodien von sich.

Bild Zapf
Bild Zapf

Extra für das Wonderland hat BABY born® sich ein traumhaftes Kleid anfertigen lassen. Das BABY born® Wonderland Deluxe Prinzessinnen-­Kleid mit Rüschenärmeln macht die Puppe zur traumhaft schönen und märchenhaften Prinzessin.

Das pinke und lilafarbene Kleid ist über und über mit Schmetterlingen verziert und glitzert zauberhaft. Schicke Armstulpen, ein majestätisches Diadem, eine pinke Kette und passende Ballerinas mit Schmetterlingen runden das traumhafte Outfit ab.

Bild Zapf
Bild Zapf

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8920 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.