Ostern kann kommen

Bild Ravensburger

Mein Stapel-Puzzle-Turm
Stapelspaß für die Allerkleinsten: Ein Turm aus vier dicken, leicht zu greifenden Scheiben, die aufeinandergestapelt lustige Lieblingstiere zeigen.

Dank ihrer gewellten Oberflächen gelingt es schon kleinen Kinderhänden, die Teile ineinander gleiten zu lassen. Da fordern Tierköpfe, -körper und -beine kleine Stapelkünstler zum lustigen Mix- Max-Spiel auf. Wer hat den Dreh raus und ordnet den Tieren auch noch die passenden Leckereien zu?

Der Maulwurf und die Kullerblumen
Blütenblätter sammeln für den kleinen Maulwurf: Heuer wird er 60 Jahre alt und freut sich über die vielen Blumen auf der Wiese! Jeder möchte ihm aus einzelnen Blütenblättern eine schöne Blume legen.

Doch die Farben der Blätter bestimmen die Kugeln im magischen Kullerbecher. Hat der Erste seine bunte Blüte voll, ist er Sieger.

Auf sie mit Gebrumm!
Bssss… hier tummeln sich die Hummeln an langen Angeln über dem Blumenfeld. Kaum gibt der Würfel eine Farbe vor, stürzen sich alle gleichzeitig auf die begehrte Blüte!

Nur wer die Nerven behält und seine Hummel geschickt durchs Gewimmel bugsiert, kann seine Aufgaben erfüllen und unter Profi-Bedingungen weiter angeln!

Bild Ravensburger

Der VW Bulli: Ein Kult-Bus aus 162 Puzzleteilen
Der legendäre VW Bulli rollt neuerdings im Kleinformat daher. Das Ravensburger 3D Puzzle „Volkswagen T1“ lässt kleine und große Auto-Fans beim Zusammensetzen vom nächsten Roadtrip träumen. Es besteht aus 162 teils knickbaren Puzzleteilen und Zubehör wie drehbaren Rädern, originalgetreuen Stoßstangen und einem coolen Surfbrett auf dem Dach.

Dank der Easyclick-Technologie ergeben die Puzzleteile aus Kunststoff eine stabile Form – ganz ohne Kleben.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8996 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.