Holz-Rutschauto flink

Bild phim-berlin.de

Der flink ist nachhaltig und fair produziert, aus natürlichem Birkenholz, etwas Stahl und nur sehr wenig Kunststoff.

Alle Bauteile können repariert oder ausgetauscht werden und lassen sich bei Bedarf ganz einfach wieder voneinander trennen.

Geliefert werden die Bausätze in einer Verpackung aus wiederverwertbarer Wellpappe, Packseide und Recyclingpapier.

Alle Bausätze und Teile werden in Deutschland gefertigt. So bleiben die Transportwege kurz, die Produktionsbedingungen nachvollziehbar und an hiesige Arbeitsbedingungen, Standards im Umweltschutz und sozial verträgliche Löhne gebunden.

Er ist geeignet für Kinder zwischen 1 und 5 Jahre, verfügt über Flüsterreifen (nervenschonend!) und wird als Bausatz geliefert, so dass Eltern und Kind Spaß am gemeinsamen Aufbau haben.

Alternativ kann er auch schon vormontiert erworben werden. Überdies gibt es aufklebbare Folien, um den flinkmit verschiedenen Designs zu versehen, beispielsweise der Eiserne Eberhardt.

Bild phim-berlin.de

Der flink kostet 249 €. Es gibt ihn übrigens auch im Postkartenformat für 9,90 €.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8865 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.