Aufgepasst, hier kommt Ranger Rob!

Bild Universum

Im Tier-Spaß-Park kennt ihn jeder: Den zehnjährigen Rob, Sohn der Chef-Ranger im Park. Mit seinem Auto Chipper, seinen Freunden Schneemil und Dakota und mit allerhand nützlichen Gadgets, ist er bestens auf sämtliche Abenteuer vorbereitet.

Natur, Tiere und Freundschaft sind die Kernthemen der erfolgreichen Pre-School Serie, die aktuell auf Super RTL ausgestrahlt wird. Im Mittelpunkt steht Ranger-Sohn Rob, ein sympathischer Held, der mit Hilfe seiner Freunde und seiner nützlichen Ausrüstung spannende Missionen meistert und dabei stets etwas dazu lernt.

Der hochwertige Look, liebevolle Charaktere, der kindgerechte Humor und die Abenteuer, die den Alltag im Park mit einer hohen Verbundenheit zur Natur und den Tieren kombinieren, machen die Serie zu etwas Besonderem für die kleinen Zuschauer. Die ersten sechs Folgen der Pre-School Serie erscheinen am 06. April endlich auch auf DVD bei Universum Kids!

Über die Serie

Robs Zuhause ist der abenteuerliche Tier-Spaß-Park. Seine Eltern sind die Ranger im Park und er hilft wo er nur kann – voller Enthusiasmus und mit viel Spaß. Mit seinen Freunden Schneemil und Dakota erlebt Rob jeden Tag spannende Abenteuer und es gibt für ihn immer etwas zu lernen.

Jeder kennt den 10-Jährigen und mit seiner Ranger-Ausrüstung und seinem Auto Chipper kann er jede Aufgabe meistern.

Bild Universum

Egal ob er Elefantenbabys suchen muss,ein unheimliches Kaktusmonster in der Wüste auffinden muss, ob er einem kleinen Pinguin dabei helfen muss seine Mama wieder zu finden oder er für Dakota eine riesige Ranger-Party schmeißt – Rob kümmert sich mit voller Leidenschaft.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8869 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.