Kreative Mal- und Ratespaß

Bild Im Kritzeln eine 1

Mit „Im KRITZELN eine 1“ bringt Autor Walter Hanel ein abwechslungsreiches Gesellschaftsspiel für Kinder und Familien in den Handel.

Das neue Mal- und Ratespiel fördert die Kreativität und Spontanität, sodass Groß und Klein gemeinsam ihren Spaß haben.

Und auch die Kommunikation kommt nicht zu kurz. Zudem sind die Spielregeln des im Eigenverlag erschienenen Produktes (Vertrieb: Peter Menk, Fintel) so einfach, dass keine langen Erklärungen notwendig sind.

Schon Kids ab fünf Jahren können problemlos mitmachen. Ganz nach dem Motto „Auspacken und losspielen!“ können zwei bis fünf – und sogar noch mehr – Spieler ihrer kreativen Ader freien Lauf lassen.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13614 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.