Finde deine innere Ente

Cover des ECC-Disney-Titels "Finde deine innere Ente"; © 2018 Disney / Bild "obs/Egmont Ehapa Media GmbH/Egmont Comic Collection / Disney"

Stress, Leistungsdruck und permanente Überforderung prägen unseren Alltag.

Wie gerne würde man öfter einfach bei einem kühlen Blubberlutsch in der Hängematte dösen!

Donald Duck weiß, wie’s geht – theoretisch.

Der Entenhausener Wohlfühl-Experte kennt das Rezept für einen ausgeglichenen Seelenhaushalt. Wenn doch nur Verwandtschaft, Nachbarn und Gläubiger das Donald-Prinzip ebenso konsequent anwenden würden, wäre er immer so tiefenentspannt, wie es seine Lehre predigt.

Der Bestseller-Autor Christian Eisert erklärt in diesem Buch die Philosophie dieses Lebenskünstlers und regt den Leser an, seine innere Ente zu finden.

Ganz nach dem Motto: Ausgeglichen dank Duck-Shui!

Zen statt Zorn! Scheitern als Chance! Mit zahlreichen Comics zur Massage der Lachmuskeln!

Cover des ECC-Disney-Titels „Finde deine innere Ente“; © 2018 Disney / Bild „obs/Egmont Ehapa Media GmbH/Egmont Comic Collection / Disney“

Fazit

Ein witziger Sammelband, um sein eigenes Inneres zu finden.

Dabei nehmen diese Geschichten sich selber auf die Schippe.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8917 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.