WRC 8

Bild Entwickler

Nach zwei Jahren Pause meldet sich die WRC-Reihe zurück! Bigben und Kylotonn geben heute bekannt, dass WRC 8, das offizielle Videospiel der 2019er FIA World Rally Championship (WRC) ab September für PlayStation®4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich sein wird.

Durch das Feedback der Community und die Erfahrungen aus der eSports WRC Championship hat Kylotonn die Zeit eingehend genutzt, um alle Aspekte des Spiels weiter aufzuwerten: bessere Grafik, mehr technische Strecken, bessere Hinweise und ein noch umfassenderer Karrieremodus sind das Ergebnis.

WRC 8 geht qualitativ in jeder Hinsicht über WRC 7 hinaus – insbesondere bei Steuerung und Realismus der Fahrzeugphysik.

Im ersten WRC 8-Video gibt es den Vorsaison-Test eines Ford Fiesta World Rally Cars auf der Rallye Monte Carlo und der brandneuen Rallye in der Türkei zu sehen:

https://youtu.be/ugDvojWVtno

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9005 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.