Olympische Spiele in Tokio 2020

Bild Sega

Die SEGA Holding (Headquarters: Tokyo, President & COO: Hideki Okamura) und die SEGA Group kündigen heute das offizielle Videospiel zu den Olympischen Spielen in Tokio 2020 an.

“Olympic Games Tokyo 2020 – The Official Video Game” erscheint für PlayStation®4 und Nintendo Switch™ (in Japan, Details für den Westen folgen später) und bringt die spannenden Sportevents auf die Bildschirme der ganzen Welt.

Die Entwicklung dieses Titels ist in vollem Gange und wird den Menschen auf der ganzen Welt die Freude von den Olympischen Spielen 2020 in Tokio nach Hause bringen.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8878 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.