Imagination

Bild Heye

Die russische Künstlerin Lora Zombie gehört in der Urban Art Scene zu den Topsellern.

Mit ihren einzigartigen Kommentaren zur Popkultur und dem scharfen Auge für Schönheit ist ihr Stil unverkennbar.

Sie hat bereits eine große Fangemeinde auf der ganzen Welt und stellt in namhaften Galerien in New York, Los Angeles, Toronto, London und St. Petersburg aus.

Ihr neues Werk zeigt zwei Kinder, die eng umschlungen vor einer Wand stehen.

Im Hintergrund verlaufende Wasserfarben, in unterschiedlichen Farben, ineinander verlaufend, wobei diese dann so aussehen, als ob dies Flügel wären.

Fazit

Ein sehr beeindruckendes Bild, woran man erkennt, dass beide Kinder in inniger Freundschaft und Verbundenheit zusammengehören.

Das Bild steckt voller Wärme, so dass man sein Auge nicht mehr vom Bild lassen will. Das Schwierige an diesem Puzzle ist der Rand, da dieser weiß ist.

Aber dies dürfte für Puzzlefreunde keine Hürde darstellen.

  • Künstlerin: Lara Zombie
  • Aus der Reihe „Free Colours“
  • Gelegte Größe: 50 x 70 cm
  • Verlag Heye

Auch Interessant

Über Wilfried Just 8878 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.