Der Grolltroll … grollt heut nicht!?

Bild Coppenrath

Man muss ihn einfach lieb haben – den blauen, zotteligen und leicht reizbaren „Grolltroll“. Auch in seinem neuen Abenteuer „Der Grolltroll … grollt heut nicht!?“ wird seine Wut wieder gehörig auf die Probe gestellt.

Diesmal wettet er sogar mit seinen Freunden, um leckeres und selbstgemachtes Apfelmus, dass er es schafft, den ganzen Tag nicht zu grollen.

Ausgerechnet an diesem Tag passieren viele ärgerliche Dinge. Seine Freunde essen ihm den Kuchen weg, ein Vogel macht ihm mitten auf den Kopf und die Frösche spritzen ihn pitsche patsche nass.

Immer wieder schafft er es seine Wut zu unterdrücken, doch ein Ereignis jagt das Nächste.

Als schließlich seine Freunde anfangen ihn auszulachen, kann der Grolltroll nicht mehr anders und muss einfach GRRROOOLLEEEEEN.

Was unseren lieben Troll wieder zur Ruhe bringt und wie seine Freunde es wieder gutmachen möchten, lesen Sie in dem nächsten Abenteuer von „Der Grolltroll“.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14017 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.