THE CREW® 2 UND MONOPOLY BALD AUF STADIA VERFÜGBAR

Bild Ubisoft

Ubisoft® gab bekannt, dass das Open-World-Rennspiel The Crew 2 ab dem 25. März und MONOPOLY, das berühmteste Brettspiel der Welt, ab dem 28. April auf Stadia, der neuen Gaming-Plattform von Google verfügbar sein werden.

Für The Crew 2 wird der aktuelle Spielinhalt, einschließlich der hinzugefügten und zukünftigen Spielupdates erhältlich sein.

In The Crew 2, das von Ubisoft Ivory Tower in Lyon entwickelt wird, können Spieler die Spannung des amerikanischen Motorsports, in den vollständig überarbeiteten und neu gestalteten USA erleben.

The Crew 2 erweitert die physikalischen Grenzen und stellt die Fähigkeiten von Renn- und Open-World-Fans im endlosen Wettbewerb oder bei der Erkundung erneut auf die Probe. Sie können eine Vielzahl exotischer Autos, Motorräder, Boote und Flugzeuge sammeln, mit denen sie die Motorsportszene auf dem Land, zu Wasser und in der Luft dominieren.

Das Spiel bietet Herausforderungen und Inspirationen in den vier verschiedenen Motorsportfamilien: Street Racing, Off-Road, Pro Racing und Freestyle. Hierfür steht eine breite Auswahl verschiedener Fahrzeugtypen zur Verfügung.

In MONOPOLY erleben die Spieler das ikonische Spiel auf drei einzigartigen 3D-Spielbrettern. Die Spieler investieren in reizvolle Stadtteile mit starken und einzigartigen Persönlichkeiten und erleben, wie Städte vor ihren Augen zum Leben erwachen, sich entwickeln und aufblühen.

Am Anfang jeder Runde können Spieler zwischen sechs offiziellen Hausregeln wählen, die von Monopoly-Fans weltweit bestimmt wurden. Es kann ebenfalls ein schnelles Spiel erstellt werden, indem ein neues Ziel von fünf Spezial-Spielen ausgewählt wird.

Weitere Informationen zu The Crew 2 und MONOPOLY sowie allen weiteren Titel aus dem Ubisoft-Portfolio gibt es unter: www.ubisoft.com

Tipp

Über den Autor

Wilfried Just

Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.