Lamborghini Huracán EVO: Traumauto zum Puzzeln

Bild Ravensburger

Mit seinem scharfkantigen Design und seinem unschlagbaren Temperament ist der Lamborghini Huracán EVO der Stier unter den Sportwagen der Extraklasse. Jetzt können ihn Liebhaber des Superautos als 3D Puzzle detailgetreu nachbauen. 108 vorgeformte Kunststoffteile plus Zubehör bilden den Flitzer im Maßstab 1:18 nach, vom unverkennbaren Y-Style des Stoßfängers bis zum markanten Heck. Sein freches Orange strahlt mit dem des Originals um die Wette.

Ein Feuerwerk der Emotionen: Der Lamborghini Huracán EVO ist auf der Straße so dominant wie als 3D Puzzle im Regal. Es macht fast genauso viel Spaß, den Lamborghini in Perfektion nachzubauen, als einen echten zu fahren.

Die mehr als hundert Puzzleteile sind nummeriert und halten ohne Klebstoff zusammen. Fertig gebaut kommt das Puzzle-Modell zwar nur auf 26 cm Länge, aber an Zubehör kann es 32 Sonderteile vom Feinsten bieten.

An den eingebauten Achsen drehen sich zum Beispiel vier Räder, natürlich mit den typischen „Aesir-Felgen“. Auch Chassis und Heck lassen sich zu originalgetreuen Nachbildungen zusammenfügen. Aufgesteckte Frontspoiler, Rocker Cover oder Diffusor geben dem Puzzle den ikonischen Pfiff. Selbst die Farbe ist dem original „Arancio Xanto“ nachempfunden. Somit macht auch der kleine Bruder des rassigen Rennwagens etwas her, nur steht er zum Bestaunen im Wohnzimmer – statt in der Garage.

  • 3D Puzzle Lamborghini Huracán EVO, 108 Puzzleteile und 32 Teile Zubehör aus Kunststoff, für Kinder ab acht Jahren und Erwachsene. Für (UVP) 34,99 Euro im Handel, ab September 2020

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9007 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.