Steffi Love im Babyglück

Bild Hersteller

Blond, beliebt und immer up to date – seit über 30 Jahren spiegelt Steffi Love von Simba Toys Themenwelten, die Mädchen begeistern. Mit topmodernen Mode und Beauty Trends, mit Sport-, Familien- und Fantasy-Themen bringt Steffi Love Mädchenaugen zum Leuchten und bietet ihnen damit eine größtmögliche Identifikation.

Mit der neuen Steffi Love Puppe „Babyglück“ wird das Sortiment um ein neues und einzigartiges Highlight bereichert, denn Steffi Love ist schwanger und freut sich auf ihr Baby. Um das Spiel mit der Puppe für Kinder noch lebendiger zu gestalten, verfügt die schwangere Puppe über verschiedene Babygeräusche, die eine Mutter vor und nach der Schwangerschaft begleiten.

Drückt man – noch während das Baby im Bauch ist – auf den Herzanhänger von Steffis Kette, so kann man den Herzschlag des Babys hören. Der Bauch lässt sich anschließend kinderleicht öffnen, so dass das kleine Baby geboren werden kann. Sobald es auf der Welt ist, ertönt der erste Schrei.

Bild Hersteller

Nun kann sich Steffi wie eine echte Mama um ihr Baby kümmern. Drückt man auf die Kette, weint das Baby. Steffi beruhigt es mit einem Schlaflied oder bringt es zum Lachen. Steffi kann ihr Baby auch jederzeit in der Babyschale zum Schlafen legen. Diese ist neben einer Geburtsurkunde zum Beschriften und weiterem Babyzubehör im Set enthalten.

Auch Interessant

Über Wilfried Just 9148 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kann ich selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrung zurückblicken.