Chi Chi LOVE Summertime Hündchen

Bild Simba

Nicht nur einfach ein Kuscheltier, sondern ein Modetrend für die kleine Prinzessin.

Ein Chihuahua, der einfach alles mitmacht. Er ist äußerst biegsam und lässt sich ohne „Knurren“ an- und ausziehen. Vielleicht sollte man darauf hinweisen, dass echte Chihuahuas so etwas nicht mögen.

Auf jeden Fall liegt das Hündchen mit seiner Kleidung voll im Trend. Knallgelbes Kleid mit passenden Schuhen und Hut.

Alles lässt sich auch von kleineren Kindern mühelos an- und ausziehen. Ist der Hund dann noch eingepackt in die gelbe Tasche, stiehlt man selbst Paris glatt die Show. Die Tasche ist übrigens ohne Hund ein schicker Shopper.

Damit das Outfit dann auch abgerundet ist, gibt es für die kleine Lady noch einen passenden, gelben Haarreif mit Schleifchen.

Fazit

Das kleine Chi Chi LOVE Summertime Hündchen bringt Farbe und Spaß ins Kinderleben. Zu unterschiedlichen Modethemen ist der Chihuahua im Handel zwischen 25€ und 35€ erhältlich.

Hersteller: Simba

Auch Interessant

Über Sabrina Müller 109 Artikel
Schreibt und testet für das Kinderspielmagazin. Das Bild wurde von Juli gezeichnet.