Der Sommer ist da

Bild Steiff

Wir stürzen uns ins kühle Nass und Steiff präsentiert seine neuen Soft Cuddly Friends: freundliche Meeresbewohner!

Zu entdecken gibt es die eisblaue Aila Robbe, das dazugehörige niedliche Robbenbaby Aro Heuler, die exotisch farbenfrohe Curby Krabbe und den majestätischen Tory Bauwal.

Die neue Kollektion, inspiriert durch die Faszination des Ozeans und die geheimnisvollen Welten der Polarregion, erweckt den Entdeckergeist der Kinder und lässt sie in unerforschte Gebiete abtauchen.

Die vier neuen Mitglieder der Soft Cuddly Friends Familie sind wie immer kuschelweich, liebevoll, mit ausdrucksstarken Gesichtern und besonders kindgerecht gestaltet.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13765 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.