An Heiligabend wird nicht gegrollt!

Bild Verlag Coppenrath

Der Grolltroll ist ganz aufgeregt: Es ist Weihnachten!

Heute wird jeder Groll heruntergeschluckt, denn es ist schließlich das schöne Fest des Jahres. Oder? Plötzlich geht alles schief: Es gibt verbrannte Plätzchen, einen krummen Weihnachtsbaum und die Geschenke sind ebenfalls enttäuschend…

Jetzt muss das Wutgewitter endlich raus! Doch damit ist der Grolltroll dieses Mal nicht allein – und vielleicht können Sie das auch nachvollziehen? Denn wenn an Weihnachten gar nichts klappt, dann darf man auch mal wütend sein.

„Der Grolltroll – Schöne Bescherung“ von aprilkind, Barbara van den Speulhof und Stephan Pricken erzählt eine emotionale Geschichte für Groß und Klein zum Mitfühlen und Schmunzeln.

Verlag Coppenrath

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13614 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.