Ein kuscheliger Freund vom ersten Tag an

Bild Ty

Die neuen extra-soften Pyjama-Bären aus der „Baby Ty“-Kollektion sind speziell auf die Bedürfnisse von Säuglingen abgestimmt und schenken schon den Kleinsten Geborgenheit.

Kuschelig weich und unglaublich niedlich – von Geburt an wacht der süße Pyjama-Bär aus der Baby Ty-Serie als flauschiger Freund an Babys Seite. Den kompakten Kuschelbären gibt es sitzend in zwei Größen, 17 und 24 cm, mit Pyjama in Rosé oder Hellblau. Extra-soft, mit aufgestickten Augen und ohne verschluckbare Kleinteile ist er bereits für Säuglinge geeignet.

Mit der Geburt nehmen Babys ihre Umwelt besonders intensiv über den Tastsinn wahr und lieben daher sanfte Berührungen mit weichen Materialien. Der Pyjama-Bär von Ty ist aus einem samtig-weichen Stoff, der nicht fusselt und auch bei häufigem Waschen seine softe Qualität behält.

Mit aufgestickten Augen und ohne verschluckbare Kleinteile ist der niedliche Teddy bereits für die Kleinsten ein sicherer Spielgefährte. Durch seine kompakte Größe lässt er sich einfach greifen und bequem in den Arm nehmen. Seine sanften Pastelltöne wirken auf Babys besonders beruhigend.

Bild Ty

Dank der säuglingsgerechten Baby Ty-Serie können jetzt bereits die Kleinsten einen kuscheligen Freund aus der Ty-Familie im Arm halten. Ob als Geschenk zur Geburt oder flauschiger Freund für das eigene Kind – der niedliche Pyjama-Bär ist Tag und Nacht ein treuer Begleiter und schenkt von Anfang an Sicherheit und Geborgenheit.

Bild Ty

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14059 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.