Forschertagebuch zum Anhören

Bild USM

Haben Sie schon von den seltsamen Vorkommnissen in Düsedau gehört? Der beschauliche Ort in der Mitte Deutschlands ist eine wahre Fundgrube für Naturphänomene und seit Neuestem verfügt er auch über einen aktiven Vulkan!

Das hat zumindest der 11-jährige Egon in seinem Forschertagebuch vermerkt und bereitet sich nun mit seinem besten Freund Jojo – dem Angsthasen schlechthin – auf einen möglichen Ausbruch vor. Die beiden führen mit Hilfe von Opa Werner allerhand mögliche und unmögliche Experimente durch, wobei so einiges schiefgeht. Lustiges Chaos ist garantiert!

Die neue Hörbuchreihe „Niemals den roten Knopf drücken“ von Kati Naumann richtet sich an neugierige Hörerinnen und Hörer ab 6 Jahren und ist ab dem 13. Oktober erhältlich.

Zur Hörprobe:

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13520 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.