CUBEEZ ist jetzt neu von HCM Kinzel

Bild HCM

In der Pause im Klassenzimmer oder Zuhause mit Freunden und der Familie – CUBEEZ verspricht Spaß mit den Smileys und dem haptisch schönen Spielblöcken aus Holz.

Ein Auge hier, ein Lächeln dort. Wer schnell die bunten Cubeez-Würfel dreht und die richtigen Seiten findet, kann vielleicht als erster das Gesicht der Aufgabenkarten nachbilden.

Dabei heißt es, ein kühles Köpfchen bewahren, um möglichst schnell mit den drei bunten Würfeln aus Holz die richtige Grimasse zu legen.

Denn alle Spieler treten gleichzeitig gegeneinander an. Der erste Spieler, der die Aufgabe mit seinen Blöcken nachbilden konnte, gewinnt die Karte! Danach wird die nächste Aufgabenkarte aufgedeckt und das Spiel läuft weiter.

Die haptisch schönen Würfel versprechen bis zu vier Kindern ab sechs Jahren, aber auch der ganzen Familie, viel Spaß.

INFOS: Verlag HCM Kinzel www.hcm-kinzel.de

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14025 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.