Hero Hockey – das neue Magnet-Spiel des Klask-Erfinders

Bild Carletto

Mit Hero Hockey erscheint bei Game Factory das nächste magnetische Highlight. Das actionreiche Geschicklichkeitsspiel mit Superhelden-Thema bringt das Feeling von Air-Hockey ins Wohnzimmer.

Das neue Duell-Spiel von den Machern von Klask fördert die Hand-Augen-Koordination und verspricht sofortigen Spielspass für die ganze Familie.

In diesem Geschicklichkeitsspiel wird scharf geschossen. Die Spielfigur, der Hero, wird mit einem Magneten unter der Spielfläche zum Leben erweckt und gesteuert. Die Magnet-Skills sind auch von Kindern schnell erlernt und so entsteht schon beim ersten Spiel ein packendes Duell für alle Generationen.

Punkte gibt es, wenn man den Ball im Tor des Gegners versenkt oder der Mitspieler die Kontrolle über seine Figur verliert. Wer zuerst sechs Punkte erzielt, gewinnt dieses magnetische Duell!

Verlag Carletto

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13616 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.