Neue Polizei-Action von PLAYMOBIL

Bild Playmobil

Das Team der PLAYMOBIL-Polizei braucht dringend Verstärkung: Im städtischen Museum wurde eingebrochen! Clevere Kunsträuber versuchen ihre Beute über den Wasserweg zu schmuggeln. Mit vereinten Kräften und starker Besatzung rückt das Polizeiteam in vier neuen Mission Packs aus, um zu Wasser oder in der Luft für Gerechtigkeit zu sorgen.

Ein Gauner ist mit seiner Schmugglerware auf der Flucht. Doch die clevere Pilotin hat sein Schlauchboot aus dem Cockpit ihres Polizei-Wasserflugzeugs im Blick und nimmt die Schmuggler-Verfolgung auf. Gekonnt landet sie auf dem Wasser und stellt sich dem Räuber in den Weg.

Dank des geschickten Einsatzes des Polizei-Jetpacks erfolgt auch die Festnahme des Kunsträubers nach einer actionreichen Verfolgungsjagd wie geplant. Ein weiterer Dieb versucht mit seinem Amphibien-Fahrzeug zu entkommen.

Doch auch für diesen Fall hat die PLAYMOBIL-Polizei die richtige Lösung: Der neue Polizei-Fallschirm kommt zum Einsatz. Ein trainierter Fallschirmjäger ortet ihn aus der Luft und springt direkt über seinem Standort ab.

Bild Playmobil

Der letzte Bösewicht des Gauner-Quartetts hat sich eine Super-Drohne gebaut und macht damit die Stadt unsicher. Doch er hat dabei nicht mit dem Polizei-Jet gerechnet, der in der Luft die Drohnen-Verfolgung aufnimmt.

Das Team der PLAYMOBIL-Polizei hat für jeden Fluchtweg die richtigen Einsatzfahrzeuge und lässt keinen Dieb entwischen. Mit den neuen Mission-Packs und der Spezialausrüstung wird jeder Einsatz ein voller Erfolg für die Einsatzkräfte!

Das Spielthema Polizei ist ein wahrer Klassiker im PLAYMOBIL-Sortiment und ist aus den Kinderzimmern nicht wegzudenken. Dank der realitätsnahen Ausstattung und der vielfältigen Spielfunktionen gibt es für Ganoven kein Entkommen vor der PLAYMOBIL-Polizei.

Die neuen Mission Packs sind perfekt kombinierbar mit den bereits erhältlichen Polizei-Spielsets, beinhalten aber auch jeweils eine eigene Geschichte basierend auf echten Polizeieinsätzen. Actionreiche Verfolgungsjagden und spannende Ermittlungen sind garantiert!

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14017 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.