Geschenketipps zu Ostern

Bild Hasbro

BEYBLADE läutet die neue Zukunft der Kreisel-Battles ein. Das bislang schon unglaublich packende Battle-Gefühl erhält mit den neuen QuadDrive Produkte einen zusätzlichen Kick! Die modifizierbare Arena und die 4-in-1 Kreisel sorgen für jede Menge Action!

Jede:r Kontrahent:in kann sich auf dem Weg zum „BEYBLADE-Meister“ seine eigene, ganz individuelle Strategie aufbauen – je nachdem, wie der eigene BEYBLADE konfiguriert wird. Noch spannender werden die Battles mit den rechts- und linksdrehenden Startern und den verschiedenen Ebenen und Umlenker in der neuen Arena des QuadDrive Cosmic Vector Battle Sets.

BEYBLADES werden von zwei Spielenden mit einem sogenannten Starter in eine speziell dafür entwickelte Arena in ein „Battle“ geschickt. Der Kreisel, der sich am längsten dreht, gewinnt.

Komplettiert wird das Phänomen BEYBLADE, das aus den Kinderzimmern nicht mehr wegzudenken ist, durch eine erfolgreiche Anime-Serie und der BEYBLADE Burst App, mit der weltweit bereits über eine Milliarde digitaler Battles ausgetragen wurden.

Neu ist ein zusätzlches Feature: Die App bietet dem User die Möglichkeit mit seinem physischen BEYBLADE ins virtuelle Battle zu starten. Dafür muss einfach der Code auf den QuadDrive Kreiseln gescannt werden und schon tritt dieser auch im virtuellen Raum an.

Zu Ostern können die Spieler:innen mit den spannenden 4-in-1 Kreiseln von BEYBLADE Burst QuadDrive und der neuen BEYBLADE Burst Cosmic Vector Beystadium-Arena perfekt gerüstet in die Battle-Zukunft starten.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14025 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.