Farbenfrohes Osternest bei Carrera RC

Bild Revell

Bunter Spaß wartet mit Carrera RC im Osternest. Wer für Action an Ostern sorgen möchte, kommt mit der spektakulären Turnator Family auf seine Kosten. Durch die vielen bunten Farbvarianten kommt hier ein fröhlicher Mix zustande, bei dem jeder seinen Liebling findet.

Der große Turnator flitzt am Tag in rot und blau über Stock und Stein oder kommt als Glow in the Dark-Variante beim Nachtrennen voll zur Geltung, während der Mini Turnator wahlweise in leuchtendem grün mit silbernen Highlights oder jetzt ganz neu in strahlendem Pink seinen großen Auftritt hat. So wird es in diesem Jahr nicht nur im Osternest bunt, sondern auch auf der Piste!

Der Carrera RC Turnator ist das Highlight für alle kleinen und großen Outdoor-Fans. 360° Flip-Action Stunts, gegeneinander steuerbare Achsen und rasante Drehungen bringen die Augen der Rennfahrer zum Strahlen. Im schnittigen rot-blauen Design mit silbernen Highlights macht der Stuntkünstler so einiges her, wenn er mit Top Speed von bis zu 20 km/h seine Tricks zeigt.

Sogar auf nassem Untergrund macht der Offroader mit den extra-großen Luftreifen ordentlich Druck. Rennpiloten ab 6 Jahren genießen bis zu 20 Minuten lang spritzige Stuntaction, bevor ein kurzer Stopp an der Ladestation nötig wird. Der 6,4 V – 900 mAh Li-ion Akku ist innerhalb von 80 Minuten wieder einsatzbereit.

Wie sein großer Bruder ist der Carrera RC Mini Turnator 2.0 mit zwei gegeneinander steuerbaren Achsen ausgestattet, die ihn zu einem echten Stunt-Profi machen. In den beiden coolen Farbvarianten in grün mit silbernen Highlights und ganz neu in leuchtendem Pink sieht er einfach in jeder Umgebung gut aus und sorgt für die verdiente Aufmerksamkeit.

Dabei ist der ca. 16 cm lange Artist kompakt und passt in jede Tasche, wodurch er zum perfekten Begleiter im Garten, dem Park oder auf dem Spielplatz wird.

Dank der eingebauten LED-Lichter ist er auch bei Dämmerung oder Fahrten im dunklen Kinderzimmer ein echter Hingucker. Mit bis zu 6 km/h führt er seine coolen Tricks und 360 Grad Flip Action Stunts vor und sorgt, dank Akkulaufzeit von bis zu 15 Minuten, für eine coole Show. Die rasante Stunt-Action startet direkt aus der Verpackung: Dank „Ready to Run“ sind der wiederaufladbare Li-Ion Akku sowie Controller inkl. Batterien im Lieferumfang enthalten.

Weitere Informationen zu allen Fahrzeugen, Booten, Helikoptern und Quadrocoptern finden Sie unter carrera-toys.com

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14052 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.