Fußballfieber mit PLAYMOBIL

Bild Playmobil

Nur noch ein Monat und die ganze Welt ist wieder im Fußballfieber. Fans des traditionsreichen Rasensports können mit der großen Fußball-Arena von PLAYMOBIL schon jetzt mit dem Kicken loslegen. Aufklappen, Tore einsetzen und schon ist Anpfiff – ganz egal, ob draußen herbstliches Regenwetter herrscht.

Jeweils zwei Kicker nehmen das gegnerische Tor ins Visier. Dank der Kickfunktion der Spielerfiguren können hohe und flache Schüsse mühelos mit nur einer Hand ausgelöst werden.

Die Torhüter haben allerhand zu tun, um die schnellen Bälle abzuwehren. Wer wird das Spiel für sich entscheiden? Fußballspieler aus 12 Nationen ergänzen die Fußball-Arena. Die Trikots können mit individuellen Rückennummern beklebt werden. Action, Spaß und Spannung für die ganze Familie sind garantiert.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 14060 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.