NBA® 2K24 Season 2: Am 20. Oktober beginnt die Zukunft

Bild 2K

2K gab heute bekannt, dass NBA® 2K24 Season 2 am Freitag, den 20. Oktober die Zukunft auf den Court bringt, samt neuer Inhalte und Belohnungen für Meine KARRIERE, Mein TEAM und The W*. Season 2 bietet futuristische Belohnungen wie einen Stufe 39 Cyborg-Anzug, neue MeinTEAM-Karten wie einen Stufe 40 Diamond Wilt Chamberlain und mehr!

NBA 2K24 Season 2 gibt einen Vorgeschmack auf die Zukunft der NBA – mit dem internationalen Ausnahmetalent Victor Wembanyama, der als einer der besten Jungstars seit LeBron James gefeiert wird.

Wembanyama vereint die seltene Kombination aus Größe, Tempo und Offensivstärke und könnte den Spurs im Laufe der NBA-Saison 2023-24 ein goldenes Basketball-Zeitalter bescheren. Außerdem können sich die Fans auf folgende Updates freuen:

In Meine KARRIERE sind neue Belohnungen freischaltbar, darunter für beide Konsolengenerationen ein Stufe 20 Slime BMX Bike, ein Stufe 30 Maskottchen-Kostüm für Meine KARRIERE und ein Stufe 39 Cyborg-Anzug sowie ein Stufe 40 Gold Floor Setter für New Gen und ein Extra-Abzeichen-Punkt für Current Gen.

Mein SPIELER enthält in Season 2 zwanzig neue NBA-Spielervorlagen für New Gen und erstmalig auch von der 2K-Community entworfene Vorlagen. Die Vorlagen dienen als Grundlage zur Erstellung eines Mein SPIELERs. Season 2 bietet legendäre Spielmacher wie Jason Kidd und Steve Nash wie auch unerbittliche Korbwächter wie Blake Griffin und Dwight Howard.

Für noch mehr Auswahlmöglichkeiten wurden auch die Kreationen von bekannten Mitgliedern der 2K-Community ins Spiel aufgenommen, wie der 2-Way, 3-Level-Threat Shooting Guard von SHAKEDOWN2012 und der Hybrid Small Forward von BROTHA JONES.

Bild 2K

Mein TEAM bringt neue Diamond-Karten von Basketball-Legenden. Zu Beginn der Season kann man einen Stufe 1 Free Agent Victor Wembanyama verdienen und die Belohnungsleiter emporklettern, um schließlich eine Stufe 40 Diamond Wilt Chamberlain-Karte freizuschalten und auf dem Weg gleich noch weitere Belohnungskarten abzuräumen.

Mit zwei neuen Premium-Sammlungen können sich Spieler:innen einen Diamond Tim Duncan und Diamond Carmelo Anthony als Sammlungsbelohnungen oder Sonderbeigaben im Pack-Markt sichern. Season 2 startet außerdem mit einem Diamond Michael Jordan, der sowohl als Sonderbeigabe im Pack-Markt als auch direkt im Spielermarkt verfügbar ist.

The W* enthält saisonale Belohnungen wie ein Tiffany Hayes-Trikot und eine Sandy Brondello Mein TEAM Coach-Karte sowie wöchentliche Belohnungen wie ein Breanna Stewart Heroine Edition-Trikot, Team-Beschleuniger-Boosts, Team-Widerstandskraft-Boosts, Sparks-Logo-Karten und mehr.

Im Season Pass** gibt es in jeder Season sogar noch mehr Belohnungen zu holen. Der Pro Pass von Season 2 und der Hall of Fame Pass enthalten 40 zusätzliche verdienbare Belohnungen, darunter Totenschädel-Gesichtsbemalung, ein Kohlefaser-Cyborg-Anzug, ein Diamond-Optionspaket mit Schuhen und Boosts, 45.000 verdienbare VC, 25.000 verdienbare MTP, Sci-Fi-Rüstung und -Handschuhe, eine Diamond Wilt Chamberlain-Karte mit alternativem Artwork und mehr.

Beim Freischalten des Pro Pass für Season 2 erhalten Spieler gleich zu Beginn einen Amethyst Donovan Mitchell samt einer Hall of Fame Hyperdrive-Abzeichen-Karte, einen Augapfel-Hoodie in Übergröße und Augapfel-Cargo-Sweat-Pants.

2K Beats bringt zur Feier des 25. Jubiläums der NBA 2K-Reihe jeden Freitag neue Musik von bekannten Künstler:innen und Neuentdeckungen und erweitert damit fortwährend die Sammlung an Songs von Musiker:innen rund um die Welt, um die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Reihe abzubilden.

Ausführliche Details zu Season 2 von NBA 2K24 gibt es im aktuellen Courtside Report. NBA 2K24 ist für PlayStation 5 und PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich. Weitere Informationen gibt es auf der offiziellen Website des Spiels.

NBA 2K24 wird von Visual Concepts entwickelt und hat eine Altersfreigabe ab 12 Jahren.

Aktuelle Neuigkeiten zu NBA 2K24 gibt es, wenn man NBA 2K24 auf TikTok, Instagram, Twitter, YouTube und Facebook folgt.

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13916 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 20 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.