Snatch It!: Das große Schnappen

Bild Verlag

Im Sommer wird es turbulent am Teich. Wir freuen uns mit Snatch It! das neue Familienspiel von HeidelBÄR Games ankündigen zu können. Das Kartenspiel für 3-6 Personen ist von Christwart Conrad und wird für UVP 15,95€ im Juni erscheinen.

Snatch It! bietet ein hochgradig interaktives Spiel mit bezaubernden Illustrationen der deutschen Künstlerin Gathuldis. Bei dem Spiel wetteifert die Personen darum, so viel Futter wie möglich zu sichern. Dafür können sie Karten aus dem Teich oder auch von den anderen Spielern schnappen. Aber Achtung, klaut ihr bei anderen, können diese reagieren und sich die Beute zurückschnappen.

Snatch It! entführt die Spieler in den spaßigen Wettkampf, saftiges Futter für ihre Frösche zu fangen.

Dabei muss sichergestellt werden, dass die Beute schnell verschlungen wird, denn die anderen Frösche am Teich werden versuchen, sich gegenseitig das Essen wegzuschnappen. Nur wer seine Stapel rechtzeitig einsammelt, bevor er platzt, wird nicht mit leerem Bauch enden.

Snatch It! bietet dadurch die perfekte Mischung aus Spaß, Spannung und Interaktion für die ganze Familie. Verständliche Regeln garantieren einen schnellen Einstieg in das Spiel.

Es war einmal ein Teich, an dem es fröhlich brummte und summte. Doch dann tauchten plötzlich die Frösche auf. Gierig füllten sie ihre Mäuler mit allem, was in der Reichweite ihrer Zungen war. Sie schnappten sich ihre Beute sogar aus den Mäulern der anderen.

Dann kehrte genauso plötzlich wieder Ruhe ein. Das große Schnappen war vorbei. Vollgefressene Frösche trieben zufrieden auf dem Wasser umher. Doch ab und an hörte man ein merkwürdiges Geräusch, das so klang, als ob irgendwo etwas platzt.

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13759 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.