THINK PINK

Bild Abacus Spiele

Die Liebe darf ruhig länger als einen Tag gefeiert werden und aus diesem Grund setzt Abacus Spiele für eine Woche die rosarote Brille auf. Getreu dem Motto THINK PINK haben wir diese folgenden Spiele stark reduziert.

Deckscape – Im Wunderland

Im Wunderland ist nichts so, wie es scheint. Tausend seltsame Dinge gibt es zu bestaunen. Doch wehe dem, der sich im Wunderland verirrt und die Herzkönigin verärgert. Verliert nicht den Kopf, dann findet ihr den Weg in eure Welt zurück.

Decktective – Albtraum im Spiegel

Danielle Dove wurde entführt! Glücklicherweise ist sie eine einfallsreiche Frau und hat es irgendwie geschafft, um Hilfe zu rufen. Ihr müsst nun rasch handeln, um sie zu retten. Sammelt Hinweise wie Zeitungsausschnitte, Fotos, Zeugenaussagen…

ANNO DOMINI – Frauen

Bei Anno Domini kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiß schon, ob „die erste Frau im Weltraum war“ bevor oder nachdem „Biene Maja das Licht der Öffentlichkeit erblickte“. Wer gut bluffen kann hat beste Chancen seine Karten als Erster loszuwerden und damit zu gewinnen. Die richtige Mischung aus bekannten und kuriosen Ereignissen garantiert jede Menge Spaß für die ganze Familie.

ANNO DOMINI – VIP

Bei Anno Domini kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiß schon, ob „Fidel Castro ein Angebot als Baseball-Profi von den Washington Senators erhalten hat“ bevor oder nachdem „Heinos Gesellenstück als Bäcker und Konditor eine Haselnusstorte war“. Wer gut bluffen kann hat beste Chancen seine Karten als Erster loszuwerden und damit zu gewinnen. Die richtige Mischung aus bekannten und kuriosen Ereignissen garantiert jede Menge Spaß für die ganze Familie.

TEAM3 pink

In TEAM3 muss jeweils ein Team aus 3 Spielern zusammen ein Gebäude bauen. Doch wie soll das funktionieren, der Bauleiter, der beschreiben soll, was gemacht werden muss, nur einen wild gestikulierenden Architekten sieht und der Bauarbeiter, der das Gebäude schließlich bauen soll, gar nichts sehen kann? Die Antwort: Mit Teamwork, Chaos und jede Menge Spaß!

Oink!

Bei OINK! heißt es blitzschnell zuschlagen, wenn zwei gleiche Tiere auftauchen. Wer dazu noch das richtige Tiergeräusch macht, gewinnt alle Karten auf dem Tisch. Doch aufgepasst: Das freche Schwein drängt sich immer wieder mit einem lautstarken „Oink!“ dazwischen! Oink ist ein saugutes Reaktionsspiel für zwischendurch!

https://abacusspiele.de/produkt-kategorie/think-pink-woche/

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13378 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.