Kreatives Osternest – mit vielseitigen LEGO® Sets

Bild Lego

Egal, wonach man auch sucht, bei LEGO findet man garantiert das passende Set, um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und sich auf eine spannende Suche zu begeben.

Denn nicht nur zu Ostern, sondern das ganze Jahr über, gibt es bei LEGO unendlich viele Möglichkeiten, seine eigenen Welten und Geschichten zu gestalten. Also, worauf wartest du noch? Mach dich auf die Suche und lass dich von den kreativen LEGO Sets verzaubern!

Es muss nicht immer Ostern sein, um sich auf die große Suche zu begeben. Ob Traumjob, Partner*in, Haustürschlüssel oder Lebensglück: Auch abseits von bunt bemalten Eiern und Schokohasen gibt es noch einiges, was sich zu finden lohnt. Was dazu gehört, sind garantiert auch die kreativen LEGO® Sets, die bei Groß und Klein für Freudenmomente sorgen – dank der zahlreichen Kombinationsmöglichkeiten auch noch lange über die Ostertage hinaus.

Und bei der vielfältigen Auswahl werden bestimmt alle Suchenden fündig. Für Wankelmütige, die noch nicht so genau wissen, was denn am Ende im Nest liegen soll, ist das LEGO® Creator 3-in-1 Set Weißer Hase ideal.

Aus diesem Set kann nicht nur ein süßes Langohr gebaut werden, sondern mit einigen wenigen Griffen macht es sich eine kleine Robbe auf dem Teppich bequem oder es fliegt schon bald ein exotischer Kakadu durchs Wohnzimmer. In der frühlingshaften Tierwelt kann auch das LEGO Vogelnest gefunden werden. Wie auch der LEGO Frühlingstierspielplatz, welcher mit Eichhörnchen und Küken so manches Osternest abrunden kann.

Über ein besonders farbenfrohes Osternest, dürfen sich all diejenigen freuen, die bunte Frühjahrsblumen lieben. Und das auch, wenn sie vielleicht keinen ganz so grünen Daumen haben. Die LEGO Kirschblüten, die LEGO Narzissen und das LEGO Creator 3-in-1 Set Gießkanne mit Blumen kombinieren nämlich maximale Frühlingsgefühle mit minimaler Fürsorgepflicht und sorgen als Farbtupfen in der Wohnungsdeko für gute Laune.

Wer sich jetzt fragt, wo sich eigentlich der Osterhase höchstpersönlich versteckt hat, der muss in diesem Jahr schon ein bisschen weiter reisen und findet ihn als LEGO Jadehasen im fernöstlichen Gewand zwischen Mondkuchen und Bonsai Baum wieder. Und wie er da so sitzt, teilt er sogar ein paar chinesische Weisheiten mit uns, nämlich dass das wahre Glück doch oft schon in der Suche liegt.

 

Avatar-Foto
Über Die Redaktion 13781 Artikel
Das Magazin wurde im Mai 2016 gestartet, trotzdem kommen wir selber auf fast 15 Jahre Spielerfahrungen zurückblicken.